Adresse:
Zugerstrasse 1
6312 Steinhausen

041 740 67 00
info@schnitz-und-gwunder.ch

Öffnungszeiten:

Mittwoch bis Sonntag:
11.00 bis 24.00 Uhr

Montag und Dienstag Ruhetag:
Bankette ab 40 Personen auf Anfrage

logo schnitz-und-gwunder

Team

 

Gastgeber

P1020528

  • Andreas Trüssel, Küchenchef
  • Emma Lang, Service und Administration

 

Nach 11-jähriger Führung des Restaurants Szenario in Steinhausen haben wir uns eine kreative Auszeit gegönnt.

Als das „Heimweh“ nach „unseren“ Steinhauser Gästen genügend gross war und just zu diesem Zeitpunkt der „Löwen“ frei wurde, haben wir die gebotene Chance gepackt. Das Risiko eines Neuanfangs erschien uns dosierter, weil nicht wieder bei Punkt „0“ angefangen werden musste. Das hat uns den Entscheid erleichtert.

 

Freundlich, engagiert und dienstleistungsorientiert die MitarbeiterInnen in der Gästebetreuung:

Luisella Occhipinti, Service-Angestellte

Karin Walsdorf, Service-Angestellte

Angela Scheitza-Palmer, Service-Angestellte

sowie fleissige und kompetente Aushilfen: Ursi Haas-Christen, Luzia Ineichen, Yvonne Michel-Blattmann, Jasmine Senil-Dreher

 

Jung, professionell und einsatzfreudig die Crew in der Küche:

Andreas Hauser, Koch EFA

Daniel Durrer, Koch EFA

Michael Tietz, Koch Teilzeit

Sandra Lötscher, Köchin Teilzeit

Christian Gabriel, auszubildender Koch (2. Lehrjahr)

Silvana Mitrovic, Reinigung und Lingerie